Seiten

Montag, Januar 14, 2013

Donnerstag 17.01

bin ich ab 19 uhr drinnen,
lg reinhard

1 Kommentar:

joners hat gesagt…

Hey Reini,
ich erreich dich leider telefonisch nicht.
Ich wollte dich fragen, ob du entweder eventuell auf Freitag ausweichen könntest oder ob wir uns den Donnerstag irgendwie teilen können? Ich kann nur am Donnerstag und wir brauchen nur so 2 Stunden ca. Magst mich da mal anrufen? 06509996556
Wenns nicht geht, kamma halt nix machen...
Lg,
Jonas