Hey, alle.
Wer von Euch benutzt denn mein Schlagzeug?
Seid bitte ehrlich.
Ich fände es fair, wenn ihr mich vorher fragt - ich sag eh nie nein.
Es ist nicht so dramatisch, aber jetzt war alles verstellt und ein Instrument ist in meinen Augen doch eine perönliche Sache. Ich bin da vielleicht ein bißchen pingelig.
Seid so gut und meldet euch vorher, wenn ihr es braucht. Auf gewisse Dinge möchte ich nämlich, dass geachtet wird.
Danke und liebe Grüße,
J
Tel.: 0650 999 6556
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo Jonas, sorry für die späte Antwort.
Ich, der Drummer von ET hab da mal auf dein Mapex getrommelt, weil leider das von Reini nicht vorhanden war. Es tut mir leid, dass ich vorher nicht gefragt habe, aber ich habe einfach vergessen das ich bei dir anrufe.
Wird partout nicht mehr vorkommen. bussi
Ist ja wie gesagt kein Problem. Geht ja auch jederzeit. Ich würd's nur gerne wissen und wenn eigene Becken und Snare verwendet werden, bin ich auch froh! Danke für deine Antwort! Bussi zurück.
Kommentar veröffentlichen