hey leute,
wir (pivot points) haben am freitag einen gig und bräuchten dafür 2 mikrofonständer. weiß nicht, wem was gehört und wollt einfach mal fragen, ob wir uns für den abend was ausborgen dürfen? ein ständer gehört glaub ich sogar uns, weiß nur nicht mehr, welcher... wir würdens auf jeden fall bis zum nächsten tag zurückbringen.
lg
thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen