hey leute!
war gestern im proberaum und muss sagen - der hat schon mal besser ausgesehen! :D vielleicht wär's mal wieder zeit für eine kollektive aufräumaktion?
außerdem geht mir das netzteil für mein effektgerät ab. das lagere ich eigentlich in unserem (pivot points) fach, aber da war es nicht aufzufinden. und auch im restlichen proberaum keine spur davon... hat sich das irgendwer ausgeborgt oder versehentlich eingepackt? ich hab nur das eine, also wär's toll, wenn's wieder auftaucht. außerdem fehlt mir ein 3m klinkenkabel. ich markier meine kabel immer mit einem roten isolierband an einem ende. also wenn wer so ein kabel gefunden hat - das gehört mir!
liebe grüße
thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen