Seiten

Mittwoch, Januar 22, 2014

15,5 Euro pro Monat

bitte net vergessen,
ab Februar Dauerauftrag ändern!
lg reinhard
 

2 Kommentare:

ggg hat gesagt…

Hallo allerseits.
Wir werden zu dritt sein - das macht pro nase 15,50, stimmt das??

LG
Flo

frizz hat gesagt…

Hi Flo,
D.h, Christian und du sind neu, Martin, zahlt schon ein. Meinst du das mit zu dritt, oder gibt es noch jemanden?
lg reinhard