Seiten

Sonntag, Januar 12, 2014

Donnerstag 16. JAN: Atie und Flo

1 Kommentar:

monsieur hat gesagt…

von wann bis wann wär denn der proberaum ca. belegt? wir (pivot points) haben nämlich am freitag ein konzert und würden das set gern noch mal durchspielen. wenn sich das irgendwie ausgeht. wir sind flexibel, können früh oder spät! lg thomas