Seiten

Mittwoch, Januar 08, 2014

Neue Miete, neue Leute

Wir haben zwei neue Gäste: Christian und Florian.
Das bedeutet: nur nún

15,5 Euro pro Monat

ab Februar fällig.
 
Bitte verlässlich einzahlen, wie gesagt, ich bin gerade in Finnland und will/ kann gerade nicht daraufzahlen. (was ích ja die letzten Monate machen musste).
lg euer Reinhard
 
 
12 Menschen durch 184 Euros, sind 15, 3´Euros.
0,2 Euros werde ich fuer Lampen und Staubsaugerbeutel sparen. Ok?
 

3 Kommentare:

frizz hat gesagt…

Kommentar fuer Martin:
Bitte die Kontodaten Christian und Florian weitergeben.
Kannst du fuer sie die "Einfuehrung in den Proberaum" uerbenehmen?;-)
d.h.
-Strom, bzw. Lichtschalter
-Eintragen in die Liste
-Blogeinladung
-Luftentfeuchter
-Pa- Anlage
Nachdem ich annehme, dass ihr gemeinsam musiziert ist es ev
gut, wenn ihr mal öfters gemeinsam im proberaum seid.
Schluessel können natuerlich nachgemacht werden.
glg

dw-martin hat gesagt…

So habe den beiden Halunken die Kontodaten gegeben und unseren Blog näher gebracht. Den Rest mach ich bei Gelegenheit.
lg nach Finnland

Anonym hat gesagt…

Danke Martin!
Viel Spass!
Falls ihr richtig laut spielt,
eher Sonntags, denn dann ist der Wirt nicht da.
lg reinhard