Hey, alle.
Nochmal, zur Erinnerung und an alle neu Dazugestoßenen:
Mein Schlagzeug (das rote Mapex) wurde mal wieder von irgendwem benutzt und es wurde auch nicht mal für nötig befunden, alles wieder in seine Ursprungsposition zu bringen.
Grundsätzlich ist mein Schlagzeug tabu. Ich muss das so strikt sagen, weil es einfach mein persönliches Instrument ist, mit allen Eigenheiten und Einstellungen. Jeder Musiker wird das verstehen.
Wenn es dennoch mal benötigt wird (weil zB das andere nicht da ist), kann man mich gerne vorher (!) fragen und ich werde höchstwahrscheinlich auch kein Problem damit haben. Ich erwarte mir aber auch, dass dann alles wieder so hergestellt wird, wie es vorgefunden wurde und dass einfach gut darauf aufgepasst wird. Vor allem aber wird vorher gefragt.
Es wird vorher gefragt.
Vorher fragen.
Fragt bitte vorher.
Nicht spielen, ohne vorher zu fragen.
Meine Nr. hier nochmal, zum vorher fragen: 0650 999 6556
Danke, liebe Grüße und viel Spaß weiterhin.
Jonas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen