Ich verfeinere gerade meine Misch und Mastering Skills.
Falls eine Band interesse hat, kann sie mir ihre Spuren zukommen lassen
und ich bearbeite sie bis zum fertigen Master.
Ich kann kein "Wow-Erlebnis" versprechen, aber ich gebe mein Bestes und verlange auch nichts dafür.
Natürlich kann man auch selber seine Spuren EQen bis es rummst, komprimieren bis es pumpt und die Summe mit dem Limiter aufblasen bis 0dB. Sprichts nichts dagegen. Es spricht aber auch nichts dagegen, einen Vergleich zu haben.
Für eine Aufnahme sollten die Drums mit mind. 3 Mics abgenommmen werden. Gitarren und Stimmen reicht je eines. Ein 2er Durchgang mit nem anderen Amp oder PreAmp ist immer willkommen.
Bei den Spuren mindestens 10dB Headroom lassen.
Nachdem der Proberaum ja schon aufnahmemäßig verkabelt ist, bietet sich die Gelegenheit nahezu an.
PS.
Bitte den Keller etwas ordentlicher hinterlassen. Bierflaschen, Zigarettenpackerl entfernen, Aschenbecher ausleeren. Es soll auch für die nächste Band ordentlich sein.
lg
andi / DEOS
andreas.schachinger@gmx.net
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Super! :D
Kommentar veröffentlichen