...bitte stellt euer equipment nicht immer in mein keyboard eck. denn das ist mein "arbeitsplatz" und keine rumpelkammer.
stellt die gitarren, snares u.ä. auf / unter / neben euren schreibtisch oder rechts hinten. platz ist genug da. man könnte auch mal ein bisschen was schlichten um neuen platz zu schaffen. vielleicht kann ich mal ein ausgedientes regal besorgen.
danke,
andreas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen