Liebe Leute,
Um etwas Ordnung zu schaffen, habe ich einen Schrank reingestellt. Ich hoffe, das ist in deinem Interesse. Zwei Sachen liegen mir am Herzen:
1. Bitte Luftentfeuchter immer ausleeren, die Luftfeuchtigkeit steigt im Sommer. Dann rosten auch keine Saiten weg.
2. Wir werden einen neuen Nachbar über uns bekommen und zwar eine Bar. Falls diese offen hat, sollen wir unbedingt Kontakt aufnehmen. Die da oben hören uns garantiert. Da ist es gut, Gesicht zu zeigen, um mit den neuen Besitzer zu reden.
Call me Astronaut, wär cool, wenn wir uns mal treffen können. Eventuell Ende August, Anfang September. Ich hoffe, es passt alles soweit, bitte Telefonnummer in die Liste bei der Türe eintragen.
lg Reinhard
Um etwas Ordnung zu schaffen, habe ich einen Schrank reingestellt. Ich hoffe, das ist in deinem Interesse. Zwei Sachen liegen mir am Herzen:
1. Bitte Luftentfeuchter immer ausleeren, die Luftfeuchtigkeit steigt im Sommer. Dann rosten auch keine Saiten weg.
2. Wir werden einen neuen Nachbar über uns bekommen und zwar eine Bar. Falls diese offen hat, sollen wir unbedingt Kontakt aufnehmen. Die da oben hören uns garantiert. Da ist es gut, Gesicht zu zeigen, um mit den neuen Besitzer zu reden.
Call me Astronaut, wär cool, wenn wir uns mal treffen können. Eventuell Ende August, Anfang September. Ich hoffe, es passt alles soweit, bitte Telefonnummer in die Liste bei der Türe eintragen.
lg Reinhard
2 Kommentare:
hey reinhard!
wir freuen uns über den neuen schrank, ein bisschen ordnung ist auf jeden fall überfällig. wir haben uns gedacht, dass wir mal eine reinigungsaktion starten und dabei vielleicht auch ein bisschen schlichten bzw. entrümpeln, was nicht gebraucht wird.
übrigens ist call me astronaut das nachfolge-projekt zu pivot points, meine nummer sollte noch aktuell auf der liste stehen! ;) von der miete her dürfte sich deswegen bei uns auch nichts ändern, im moment zahl ich ellis part mit, den mir unser akkordeonist direkt übermittelt, und christian und flo zahlen sowieso schon, die sind auch mit anderer band vertreten.
falls es noch was zu klären gibt, können wir uns sicher mal treffen. wollte das nur mal erwähnt haben, damits keine unklarheiten gibt! ;)
lg
thomas
Danke fùr die Antwort. Ab September bin ich wieder da. Melde mich bald wegen Entruempeln und Aufràumen. Lg reinhard
Kommentar veröffentlichen