Seiten

Mittwoch, August 27, 2014

Aufräumaktion

Hey Leute,
wir (Call me Astronaut) haben den Proberaum aufgeräumt, sprich geputzt, gesaugt und Equipment so gut wie möglich verstaut, damit nichts im Weg herumsteht und man sich wieder einigermaßen frei bewegen kann! Im hinteren Teil des Raums stehen ein paar Instrumente, die so wirken, als wären sie bereit zur Ausmusterung - wär super, wenn jeder sich mal anschauen könnte, ob er irgendwas gelagert hat, was nicht mehr gebraucht wird. Denn ihr wisst ja, mehr Stauraum schadet nie! ;)

Liebe Grüße
Thomas

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank!!!
Ich werde mal meine Kellerleichen wegräumen.
lg reinhard

monsieur hat gesagt…

super! :)