Seiten

Dienstag, September 16, 2014

Mi 17.09.

Die E.T.s sind wieder drin,
und zwar am MITTWOCH, 17. Sep.

Und übrigens: 
Tausenddank an Thomas fürs Aufräumen! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, extrem sauber der Proberaum!
Danke!!
deos

monsieur hat gesagt…

hab ich doch gern gemacht. aber der größere dank geht an meinen bandkollegen michael, dessen anliegen war das nämlich. mal schauen, wie lang's so sauber bleibt! ;)

thomas