Liebe Leute,
Falls jemand Blogs verfassen möchte und noch kein User ist, bitte Emailadresse als (anonymen) Kommentar hier reinschreiben. Ich kann diese Person dann als neuen Autoren einladen.
lg reinhard
Falls jemand Blogs verfassen möchte und noch kein User ist, bitte Emailadresse als (anonymen) Kommentar hier reinschreiben. Ich kann diese Person dann als neuen Autoren einladen.
lg reinhard
1 Kommentar:
grossmann.florian@gmail.com
Danke dir...
Kommentar veröffentlichen