Seiten

Mittwoch, Oktober 29, 2014

Zusperren nicht vergessen!

An alle - weil mich letztens der Gemüsehändler wieder drauf aufmerksam gemacht hat: Bitte vergesst nicht, nach Verlassen des Proberaums die Tür oben zuzusperren! In letzter Zeit ist's wohl öfter vorgekommen, dass sie nicht versperrt war. Ist ja auch in unserem Interesse, damit uns keiner unsere schönen Instrumente klaut! ;)

LG
Thomas

Keine Kommentare: