Seiten

Sonntag, Mai 03, 2015

Mo 4. Mai

Bin ich ab 17 Uhr im Keller.
Das SCHLAGZEUG ist dann bis 22 Uhr nicht im Pr.

lg reinhard

Keine Kommentare: