Liebe Leute!
KEIN PROBEN MÖGLICH!
Der Strom ist ausgefallen. Ist jemanden etwas aufgefallen?
Es liegt an dem (Licht) Schalter neben der Türe, wo der Hauptstrom fließt.
Es sollte mit einer neuen Buchse wieder funktionieren.
Am Mittwoch 2.3 werde ich versuchen, den Strom wieder zum Fließen zu bringen. Ich sag euch bescheid, wenn es geht. Gibt es zufällig jemanden, der sich mit Elektronik gut auskennt?
Zwei Sachen noch:
Hat wer mein SM 58 Shore Mikro gesehen?
Hat wer den Schlüssel, der an der Türe angepinnt war, gesehen? -> für den Sicherungsschrank
_ _
ups, und meine neue Telefonummer:
068184843821
ja, saugen werde ich auch, zur Feier.
lg reinhard
KEIN PROBEN MÖGLICH!
Der Strom ist ausgefallen. Ist jemanden etwas aufgefallen?
Es liegt an dem (Licht) Schalter neben der Türe, wo der Hauptstrom fließt.
Es sollte mit einer neuen Buchse wieder funktionieren.
Am Mittwoch 2.3 werde ich versuchen, den Strom wieder zum Fließen zu bringen. Ich sag euch bescheid, wenn es geht. Gibt es zufällig jemanden, der sich mit Elektronik gut auskennt?
Zwei Sachen noch:
Hat wer mein SM 58 Shore Mikro gesehen?
Hat wer den Schlüssel, der an der Türe angepinnt war, gesehen? -> für den Sicherungsschrank
_ _
ups, und meine neue Telefonummer:
068184843821
ja, saugen werde ich auch, zur Feier.
lg reinhard
1 Kommentar:
der flo dürfte das problem schon behoben haben, er hat versucht dich anzurufen, aber keiner hatte deine neue nummer. alles wieder gut! ;)
Kommentar veröffentlichen