Seiten

Dienstag, März 22, 2016

26., 27. u. 28. bin ich im keller.

falls jemand an einem der tage rein will, passt das natürlich...will den proberaum nicht zu sehr besetzen;) ...mein burder kommt nur wieder aus wien und das muss man nutzen...jaja

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Flo,
Kein Probelm,
nur bitte nicht wührend den Öffnungszeiten proben.
lg und viel SPASS
reinhard