Liebe Leute!
Wir, Call Me Astronaut, spielen morgen Freitag, den 29.7. im Musikpavillon. Zu diesem Zweck würden wir uns die Boxen aus dem Proberaum ausborgen - heißt, sie wären morgen nicht da. Wir bringen sie allerdings bis Samstag wieder zurück!
LG
Thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen