Seiten

Donnerstag, Juli 28, 2016

Boxen

Liebe Leute!
Wir, Call Me Astronaut, spielen morgen Freitag, den 29.7. im Musikpavillon. Zu diesem Zweck würden wir uns die Boxen aus dem Proberaum ausborgen - heißt, sie wären morgen nicht da. Wir bringen sie allerdings bis Samstag wieder zurück!

LG
Thomas

Keine Kommentare: