Liebe Mitbands - wir würden uns gerne von Montag, 22. bis Mittwoch 24.08 die PA - Anlage aus dem Proberaum (also inkl. einer Box) ausborgen, weil wir auf Probetage fahren!
Ich hoffe das passt für euch, ansonsten bitte Bescheid geben z.Bsp. unter 0650/7366851.
Danke vielmals und Liebe Grüße.
Florian
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen