Seiten

Sonntag, August 07, 2016

Falsches Klavier mitgenommen!

Eine Durchsage - unser Akkordeonist Michael wollte sich Davids "Nord Elektro 2" Piano ausborgen und hat versehentlich ein "Nord Stage 2" mitgenommen. Keine Ahnung, wem das gehört, wird auf jeden Fall so schnell wie möglich zurückgebracht. Sorry!

LG
Thomas

2 Kommentare:

frizz hat gesagt…

Aja, das gehört Andreas Schachinger, der mit mir spielt.
Wäre es möglich, wenn es Dienstag 8.8 wieder im Proberaum ist?
lg reinhard

monsieur hat gesagt…

ja, das geht auf jeden fall! :)