Eine Durchsage - unser Akkordeonist Michael wollte sich Davids "Nord Elektro 2" Piano ausborgen und hat versehentlich ein "Nord Stage 2" mitgenommen. Keine Ahnung, wem das gehört, wird auf jeden Fall so schnell wie möglich zurückgebracht. Sorry!
LG
Thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Aja, das gehört Andreas Schachinger, der mit mir spielt.
Wäre es möglich, wenn es Dienstag 8.8 wieder im Proberaum ist?
lg reinhard
ja, das geht auf jeden fall! :)
Kommentar veröffentlichen