Liebe Leute, unser Keyboarder hat wohl letztens einen falschen Ständer mitgenommen - falls er aktuell jemandem abgeht, meldet euch gerne hier, dann bringt er ihn zurück. Es sind sonst auch noch andere Ständer im Proberaum, die auch gern verwendet werden können! ;)
LG
Thomas (Call Me Astronaut)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen