Seiten

Donnerstag, Juni 01, 2017

Was meinst du?

ANFRAGE NEUE BAND

WAS SAGST DU?

Ich bin gefragt worden, ob wir für ein paar Monate eine neue Band, sprich 5 MusikerInnen aufnehmen können.
Sie würden ein mal in der Woche proben wollen.
Nachdem der Keller recht voll ist, würde ich bitten mir deine Meinung zu schicken (bzw. deiner Kollegen)
 Kannst du bitte ein Kommentar abgeben, ob du (ihr) dafür oder dagegen bist!
Dann sehe ich das als ABSTIMMUNG

Ich werd der Band am 8. Juni bescheid geben.
lg reinhard

1 Kommentar:

monsieur hat gesagt…

Hallo Reinhard!

Ich hab meine Bandmitglieder gefragt, wie sie zu dem Vorschlag stehen. Momentan schauts so aus, dass wir regelmäßig proben, grade sind 3 Bands aktiv im Proberaum. Das geht sich gut aus, schwieriger wirds, wenn die anderen Bands auch wieder öfter proben... Außerdem steht schon ziemlich viel Zeug rum (Amps etc.). Da sollten wir uns mal was zwecks Lagerung überlegen bzw. mal wieder eine Aufräumaktion starten.

So lang wir zumindest einmal pro Woche einen Termin finden, an dem wir rein können und nicht noch mehr Sachen mitten im Raum stehen, ist es uns recht, dass noch eine Band drin probt. Vor allem weil du schreibst, dass sie den Raum für ein paar Monate mitbenutzen - weißt du auch, wie lange?

lg
Thomas