Seiten

Mittwoch, August 23, 2017

29./30./31.08 Flubber 3d 2

wir sind am aufnehmen deswegen 3 tage hintereinander. falls jemand rein muss schreibt uns bitte . lg georg

4 Kommentare:

monsieur hat gesagt…

hey georg!

wir von call me astronaut nehmen ab 31. im studio auf und wollten am 30. noch eine generalprobe machen! wärs vielleicht möglich, dass wir für 2 stunden reinkönnen, um noch mal alles durchzuspielen?

lg
thomas

georg hat gesagt…

ja klar. kommt einfach. wir sind wahrscheinlich schon am nachmittag da um sachen vorzubereiten. wann würdet ihr dann ungefähr proben wollen
?

monsieur hat gesagt…

Alles klar! Wenns passt, würden wir gern von 7 bis 9 reinschauen?

georg hat gesagt…

ja passt