Seiten

Freitag, November 17, 2017

Bassdrum-Fell gerissen!

Lieber Reinhard und alle anderen Proberaumbenutzer!
Bei unserer gestrigen Probe ist Christian das Fell der Bassdrum gerissen. Hat jemand von euch ein Ersatzfell, das man einspannen könnte?

Ach ja, und Reinhard: Unser Akkordeonist würde sich gern die Proberaumschlüssel nachmachen lassen. Wär das in Ordnung? Ich weiß jetzt gar nicht, wie viel schon im Umlauf sind und wer alles einen hat!

LG
Thomas

4 Kommentare:

frizz hat gesagt…

Lieber Thomas!
Danke für den Hinweis! Ich werde morgen ein Neues bestellen!
Ansicht wär es ein 22 Zoll Fell, falls wer eines daheim hat.
Ich schreib, sobald das Fell da ist
lg Reinhard

monsieur hat gesagt…

Ok, danke. Können uns an den kosten gern beteiligen, wie viel kostet das? Einstweilen fragen wir sonst jonas, ob wir seine bassdrum benutzen dürfen!

Lg

monsieur hat gesagt…

Ach, und ginge das mit dem schlüssel in ordnung?

frizz hat gesagt…

Ja, natürlich geht das mit dem Nachmachen des Schlüssels!
lg Reinhard