Nachdem niemand dagegen ist, kommen zwei neue Musiker in den Keller. Sie werden bis Juli den Proberaum mitbenutzen. Das Geld für die Miete ist gesichert, es wird sogar was überbleiben. Wie wäre es, in ein neues Mikrofon (SM 58) zu investieren?
lg Reinhard
lg Reinhard
3 Kommentare:
das mit dem mikrofon klingt nach einer super idee, wir haben selber schon darauf spekuliert! :) würden sonst auch was dazuzahlen!
gute idee
Kommentar veröffentlichen