Hallo Leute,
im Proberaum steht ein kleinerer Behringer Bassverstärker - weiß jemand, wem der gehört?
Wir (Dazed Pilots) spielen nämlich am Samstag im Raumschiff und bräuchten noch einen Verstärker für unseren Bassisten, weil er mit dem Zug kommt.
Und darum wollte ich fragen, ob wir uns den Verstärker für Samstag Nachmittag bis Sonntag ausborgen könnten... Falls jemand was weiß oder der/diejenige der Besitzer ist, wär's toll wenn ich eine kurze Rückmeldung bekommen könnte - auch unter meiner Telefonnummer:
06509996556
Und: Kommt vorbei am Samstag, freuen uns!
Liebe Grüße,
Jonas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen