UPDATE: Der Kühlschrank wurde bereits ausgetauscht! ;)
Liebe Leute!
In ca. 2 Wochen haben wir einen neuen Kühlschrank, den wir in den Proberaum stellen können. Gibt es jemanden, der Interesse am alten hat? Sonst würden wir ihn entsorgen.
LG
Thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Super, Danke Thomas für den Umtausch!!!
Reinhard
Kommentar veröffentlichen