Seiten

Sonntag, Mai 06, 2018

Bier im Kühlschrank

Liebe Mit-Probanten!

Wir (Call me Astronaut) kaufen regelmäßig Bierkisten und befüllen den Kühlschrank. Dieses Bier ist für unseren Eigengebrauch gedacht! Uns ist nämlich aufgefallen, dass des öfteren weniger Flaschen drin waren, als wir dort zurückgelassen haben. Es ist grundsätzlich kein Problem, wenn mal wer spontan Bier braucht und sich eins nimmt, dann kann die Person ja netterweise einen Euro da lassen.
Ist nicht bös gemeint, nur damit's keine Missverständnisse gibt! :)

lg
Thomas

Keine Kommentare: