Seiten

Samstag, September 29, 2018

Neue Band?

Liebe Leute,


Eine neue Band hat angefragt. 4 Leute (Drums, Git, Violine Bass) wären das.
Flo Hinterleitner hat mich diesbezüglich angesprochen.

Bitte um ein Kommentar, wie du/ ihr über eine weitere Band im Proberaum denkt,  
Die neue Band würde einmal in der Woche spielen...
Dann kann ich Flo die nächsten Woche bescheid geben!
lg Reinhard

3 Kommentare:

monsieur hat gesagt…

Hey Reinhard!

Meine Band und ich wären eher dagegen, dass noch jemand in den Proberaum kommt - es steht jetzt bereits sehr viel Zeug drin und es ist anzunehmen, dass die neue Band auch wieder was mitbringt. Außerdem würde es dann mit der Flexibilität wieder schwieriger, wir proben jetzt mindestens einmal pro Woche, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, und ich würde in Zukunft auch gern öfter rein.
Wie sind wir finanziell aufgestellt? Falls du bei der Miete draufzahlst, wären wir gern bereit, ein paar Euro mehr zu zahlen!

Liebe Grüße,
Thomas (Call Me Astronaut)

frizz hat gesagt…

Hi Thomas,
Finanziell sind wir perfekt unterwegs. Dafür brauchen wir die Band nicht.
Beim vielen Zeug stimme ich dir auch zu.
Ich werde noch dieser Woche warten, ob noch jemand posted und sag ihnen dann bescheid,
lg Reinhard

monsieur hat gesagt…

Alles klar! lg