Hey Reinhard und Kollegen!
Eine Freundin (die Agnes, war früher auch im Proberaum) hat gefragt, ob sie sich von 17.-19.1. unsere PA und Mischpult ausborgen darf? Dafür würde sie ein paar Kisten Bier springen lassen! Darf sie, oder lieber nicht?
Liebe Grüße,
Thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hi!
Von mir aus! Sag ihr bitte sie soll mich anrufen, wenn es irgendwelche Fragen gibt!
lg Reinhard
Mach ich. Danke!
Kommentar veröffentlichen