Wir (call me astronaut) spielen am 27.6. im biologiezentrum linz - zu diesem zweck würden wir gern die mikros inkl. ständer ausborgen. Außerdem ist mein amp an dem tag nicht da, falls wer über ihn spielt!
Lg thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen