Liebe Leute!
Nachdem der alte Luftentfeuchter schon sehr rustikal ist und sich kaum mehr einschalten lässt, haben wir einen neuen für den Proberaum gekauft, hat nur 40 euro gekostet. Wie schauts denn mit den Mieteinnahmen aus, Reinhard - wär das drin, dass wir das von der Allgemeinheit bezahlen?
lg
Thomas
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Hi cool Thomas! Wir haben gerade Einnhamen von 189 Euro und Ausgaben von 221,5.-
Zur Zeit ist der Topf leer, aber 40 Euro sind super cooool! Habe auch noch nen neuen Staubsaugerbeutel bestellt.
Vielleicht schaffen wir eine Spendenbox, mit 10 Euro pro aktive Band sollte sich das ausgehen! Was meinst du / ihr?
Gute Idee mit der Spendenbox! 40 Euro könnten wir sonst aber auch selber stemmen, falls keiner mitzahlt. Einen Staubsauger könnten wir übrigens auch noch zur Verfügung stellen, aber wenn der Beutel bestellt ist, ists auch gut! :)
Wir haben außerdem geplant, im Sommer mal wieder durchzuputzen und Ordnung zu schaffen.
Ja, putzen liegt mir auch im Magen. Am Freitag 19.07 sollten die Beutel da sein, dann kann ich schon mal lossaugen! Brauchen wir eventuell einen Sperrmülltermin?
Danke für das Engagement!
Dann basteln wir eine Kassa und bloggen den Spendenaufruf. Alle zahlen a bisl.
lg reinhard
Weiß nicht, ob wir Sperrmüll brauchen - kommt drauf an, wie viel Sachen herumstehen, die keiner mehr braucht... Da sollten wir einen Aufruf an alle Proberaumbenützer starten!
Ok, mach ich!
lg reinhard
Kommentar veröffentlichen