Seiten

Mittwoch, Juli 31, 2019

zur Info

Wir haben ein neues zahlendes Mitglied, Klemens spielt Gitarre und mit mir.
Seinen Amp nimmt er immer mit.
lg reinhard
 

1 Kommentar:

monsieur hat gesagt…

Alles klar, herzlich willkommen Klemens! ;)