Seiten

Freitag, Januar 24, 2020

Aktivbox aufgestellt

Hi all!!

Ich hab endlich die Aktivbox aufgebaut. Sie ist dazu gedacht 1-2 Mikros direkt anzustecken.
BITTE NICHT DAS BOXENKABEL VON DER ANLAGE IN DIE AKTIVBOX UMSTECKEN!!!!
Das Signal, das vom Powermixer kommt ist zu stark für die Mic/Line-Eingänge.

Wir haben gestern schon damit geprobt und es hat recht gut funktioniert 😀

Viel Spass & LG
Flo

Keine Kommentare: