Hi all!!
Ich hab endlich die Aktivbox aufgebaut. Sie ist dazu gedacht 1-2 Mikros direkt anzustecken.
BITTE NICHT DAS BOXENKABEL VON DER ANLAGE IN DIE AKTIVBOX UMSTECKEN!!!!
Das Signal, das vom Powermixer kommt ist zu stark für die Mic/Line-Eingänge.
Wir haben gestern schon damit geprobt und es hat recht gut funktioniert 😀
Viel Spass & LG
Flo
Freitag, Januar 24, 2020
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen