Seiten

Dienstag, Januar 21, 2020

Konzert am Donnerstag, 23.1.

Wir, Call me Astronaut, spielen am Do, 23.1. ein Konzert. Zu diesem Zweck müssen wir ein Mikro inkl. Ständer aus dem Proberaum ausborgen - damit die Donnerstags-Probanten bescheid wissen!

1 Kommentar:

Flo (Ottos Mops) hat gesagt…

OK, kein Problem! Danke fürs Bescheid sagen!