Es geht los, ich hab mal Regale besorgt, die ich am Nachmittag, Freitag, 1.5. rein schrauben werde.
Am Samstag starten Stefan und ich am Vormittag, wie bekommen für diesen Tag den Kellerraum von der Bar, wo wir alle Amps und Drums reinstellen werden. Ab Mittag werden Michi und ich putzen uns saugen und ich vermute ab 19 Uhr wird das Euqipment wieder reingestellt.
Bei Fragen bitte ruft mich an.
lg reinhard
Am Samstag starten Stefan und ich am Vormittag, wie bekommen für diesen Tag den Kellerraum von der Bar, wo wir alle Amps und Drums reinstellen werden. Ab Mittag werden Michi und ich putzen uns saugen und ich vermute ab 19 Uhr wird das Euqipment wieder reingestellt.
Bei Fragen bitte ruft mich an.
lg reinhard
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen