Sonntag, Juli 19, 2020
24-27.07 aufnahme session. Flubber3d2
hey, wir nehmen gerade ein album auf und würden für das wochenende gestaffelt den proberaum verwenden, falls das für euch ok ist? Dann bräuchten wir nach den sessions nicht alles wieder wegräumen und neu aufbauen. Die Woche drauf, würden wir das auch gerne machen, ist jetzt aber noch nicht ganz fix. falls irgendwer dringend proben muss, meldet euch einfach. 066473630809 lg georg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen