Liebe Flubbers!
Wie ich sehe, nehmt ihr diese Woche wieder mehrere Tage auf. Normalerweise würde ich dazu nichts sagen, ist natürlich ok, wenn ihr aufnehmt. Es ist nur so, dass es jetzt schon zum vierten Mal vorkommt, dass wir gerne proben würden, der Proberaum aber von euch belegt ist. Das konntet ihr natürlich nicht wissen. Aber wenn ihr regelmäßig plant, mehrere Tage die Woche den Proberaum zu verwenden, würde ich mir wünschen, dass ihr vorher mit den anderen Benützern abklärt, ob das ok ist. Diese Woche seid ihr insgesamt 4x eingetragen, und bei der Anzahl an Bands, die sich den Raum teilen, ist das für mich alles andere als selbstverständlich.
Konkret würden wir (Flo und ich von Call Me Astronaut) gerne am Donnerstag oder Samstag rein. Wäre das möglich?
Liebe Grüße,
Thomas
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen