Seiten

Mittwoch, November 18, 2020

Liebe Leute (FLubber)

 

Liebe Leute

Es tut uns total leid dass wir die letzten Monate, den Proberaum oftmals so nonchalant belegt haben. Wir nehmen gerade ein Album auf und haben deshalb den Raum geblockt verwenden müssen. Sorry, dass wir uns so kurzfristig und ohne Absprache, im Kalender eingetragen haben. Ich möchte mich da echt entschuldigen, und in Zukunft versuchen, das besser zu komunizieren und eine Lösung zu finden sodass sich niemand benachteiligt fühlen muss.

 Wir wissen aber nicht wirklich, wie wir das anders regeln könnten, als dass wir den Proberaum blockweise belegen. Da wir unser Album alleine aufnehmen, brauchen wir schonmal einen ganzen Tag um das Equipment aufzubauen und einzustellen und dann haben wir meistens den zweiten und dritten Tag für die eigentlichen Aufnahmen. Insofern alles gut geht.

Ich werde es ab jetzt versuchen, mindestens 2-3 Wochen vorher anzukündigen, wenn wir vorhaben den Raum zu nützen und gleichsam zu fragen, ob es für euch ein Problem ist.

Falls man das festlegen kann, würde ich gerne wissen, an welchen Wochentagen ihr den Proberaum am wenigsten nützt. Dass wir dann explizit die Tage belegen können, an denen es von eurer Seite aus am wenigsten stört. Ich weiß dass das bei so vielen Bands schwierig ist, aber wir wollen da wirklich niemanden mehr auf die Füße treten.

Wir hätten für anfang Dezember nochmal einen Aufnahmetermin geplant das wär in 2 Wochen. Wie würde das von eurer seite aus aussehen wenn wir in der woche von Mo 30.nov – So 6.Dez eine geblockten Termin von 3 tagen haben könnten.


Sorry nohmal für die Unannehmlichkeit

und Danke Thomas dass du dich gemeldet hast, da hast du vollkommen recht.

Lg Georg


2 Kommentare:

monsieur hat gesagt…

Hey Georg, danke für deine Worte, und ich hoffe, du bist mir nicht böse für die Art, wie ich das kommuniziert habe. Es war auf jeden Fall nicht böse gemeint, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

Bezüglich der geeigneten Tage kann ich natürlich nur für mich und meine Band sprechen. Wir proben als Band so gut wie nie am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag), jetzt im Lockdown bin ich da aber noch flexibler. Und was ich so mitkriege, scheint der Donnerstag ein recht belieber Tag für Flo (Ottos Mops) zu sein.

Ich hoffe auf jeden Fall, ihr kriegt ein paar gute Aufnahmen hin! ;)

lg
Thomas

georg hat gesagt…

okay cool, ja danke für die info.
wochenende ist für uns eh meistens ganz gut.
lg georg