Liebe Proberaum-Kollegen!
Als ich letztes mal im Proberaum war, war der Heizstrahler an der selben Steckdose wie der Kühlschrank angeschlossen und eingeschaltet - diese Steckdose ist nicht von dem Stromschalter neben der Tür betroffen, und somit ist der Gute ca. 4 Tage durchgehend in Betrieb gewesen. Das könnte brandgefährlich sein, also passt bitte auf! Aber jetzt wirds ja hoffentlich eh etwas wärmer! ;)
lg
Thomas
1 Kommentar:
Danke fürs Abschalten und Benachrichtigen!
reinhard
Kommentar veröffentlichen