Warum waren die Fenster schon wieder nicht geöffnet, als wir gestern in den Proberaum kamen????
Der Mief ist unerträglich ...
Bitte dran denken ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Lautes Proben bitte in Zukunft nur noch am am Montag…………..…………………......……ab 18 Uhr Dienstag, Mittwoch………..…….….. ab 20 Uhr Donnerstag Freitag……….…………….ab 22 Uhr Samstag, Sonntag…………………… ab 15 Uhr Bitte neben Datum auch die ungefähre Uhrzeit posten!
5 Kommentare:
Jops, dem kann ich mich nur anschließen, der mief ist wirklich nicht zum aushaltn!
wer war denn als letzters im probe raum??? dort müsste man mal nachhacken!
Ohne jetzt wen beschuldigen zu wollen, am Dienstag war Modulor drinnen, weil die Demo aufgnumma hom...
ich will keinem Absicht unterstellen, aber bitte das nächste mal dran denken.
PS: @Anonym: Bitte Namen ned vagessn ;-)
Fenster bringt nichts Burschen, im Gegenteil dadurch dass es im PR immer kälter ist als draussen (auch jetzt) wirds bei geöffneten Fenster nur noch feuchter und es wird immer schlimmer. Wir sollten jetzt mal ernsthaft über einen Luftentfeuchter nachdenken.
Ich hab schon mit einigen anderen Bands gesprochen die dasselbe Problem hatten und es wurde so größtenteils gelöst.
Also, momentan Fenster zu (vor allem am Tag) und Luftentfeuchter besorgen, das wäre die einzig sinnvolle Variante um dauerhaft den
Mief rauszubekommen!!!!
Wenn Interesse besteht und jeder bereit ist eine Kleinigkeit dafür abzugeben hol' ich mal ein paar Angebote ein.
mfg...
PS: Die Couch muss auch raus!!
Kommentar veröffentlichen