Seiten

Montag, August 21, 2006

Schlagzeug

Da ich in Reini ned per Handy erwisch', werd ichs hier mal posten: Ich werd mein Schlagzeug jetzt in Zukunft mit einer Plane abdecken und absperren. Natürlich, werd ich dann auch keine fremden Becken mehr benutzen, aber dafür löst sich mein Schlagzeug nicht mehr Stück für Stück in Luft auf. Das ist jetzt nichts persönliches, aber seitdem da Reini auf "UnterRock" Festival gspielt hat, ist mein 5" Splash Becken weg, dann ist ein Beckenstativ kaputt, meine HiHat Becken sind schon seit Jahren verschwunden (und ich hab sie sicher nicht verschwinden lassen)... ja und von den unzähligen Schrauben und Filzdämpfern will ich gar nicht reden.
Najo i hoff, dass diese maßnahmen in zukunft dazu beitragen, dass nicht jede Probe mit einer Such & Bastelstunde anfängt...
In diesem Sinne...

MfG Dominic

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Domink!
Dein Splash Becken war in meiner Beckentasche! Sorry. Wegen dem Abdecken deines Schlagzeuges kein Problem, ich habe alles - frage nur, ob du dann weiterhin auf meiner snear spielst.
lg reinhard frizz
.. udas Brett "Wirf mich nicht weg" gehoert mir)

Anonym hat gesagt…

Nein, nein ich werd eh meine nehmen... I hoff, du vastehst des ned falsch, aber so is ma einfach lieber. Fallst mal Sachen für Auftritt oda so brauchst, kannst natürlich nehmen wast brauchst.

LG Dominic

Anonym hat gesagt…

Danke, hoffe nun klappt es mit unsrem zeiglwer, nun hat ja jeder das seine.
Auf Grund meiner Spielerei in wels sind die becken und snear oft ausgelagert.
Entschuldige die Umstaende
frizz
... und mein altes Hi Hat (Paiste)! Fallst du willst kaufs mir ab, wenn nicht auch kein problem, werde das Blech aber ab Dezember verscherbeln

Dominic hat gesagt…

Was hast da denn vorgstellt, preismäßig?

Anonym hat gesagt…

Diese Serie wird nicht mehr produziert, ein bronze -legiertes Becken kostet zurzeit um die 300 Euro.
Denke mir 130 Euro wäre fair. Schreib mir, verhandeln ist drinnen.
Das Hi Hat an sich sehr gut, hat keine Beschaedigungen und bricht nicht. Überlege es dir.
Beste Grüße aus Wels
frizz