Seiten

Dienstag, August 29, 2006

Gastspiel am Samstag 2.9.2006

Hey Leute,

ein Spezl von mir (Ruhmer Mike - einige von euch kennen ihn eh) hat gefragt, ob er mit 2 Freunden von ihm 1 mal unseren Proberaum benutzen darf. Grund für dieses einmalige Gastspiel ist eine Geburtstagsparty von einem Freund von ihm, dem sie als Überraschung ein paar Lieblingslieder vorgeign wolln. Sie nehmen sich natürlich ihr eigenes Klumpat (Gitarren, Verstärker, Kabel, usw usw) selbst mit und das ganze läuft auch unter meiner aufsicht & verantwortung.

Also ich hoffe, dass mein weg der ehrlichkeit nicht der falsche war. Falls jemand von uns am Samstag proben will, geht das natürlich vor...

MfG Dominic

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy Dominic wünsch euch viel spass beim Proben!

Tom

Anonym hat gesagt…

Hy Dominic wünsch euch viel spass beim proben!!!!

Tom

Hash Papa hat gesagt…

Unter Musiker muss man ja zusammenhalten ...

Unts hat gesagt…

Von uns aus is des ka problem

Unts

Mike hat gesagt…

hey geil, des möcht i ma anschaun,
sunst nu wer dabei?
da Mike is ziemlich guat drauf
am bass (für alle die das nicht wissen)