Seiten

Montag, August 07, 2006

Probe am 10.8.2006

Hey Leute!

Sickdick proben am 10.8.2006 ab 18:00

MfG Dominic

3 Kommentare:

Hash Papa hat gesagt…

Vü Spaß!!

Mike hat gesagt…

hey dom, i werd' die Fotos heid am USB-Stick mitnehma. und nehmts bitte zettel und stift mit!

bis dann

Anonym hat gesagt…

hy dom, i werd gegen 19uhr nachkommen! vieleicht können ma heute auch mehr weiter bringen!!!!

bis dann tom