Seiten

Montag, August 21, 2006

Unzufrieden mit der Gesamtsituation!

Hallo an alle,

momentan gehts im PR drunter und drüber, Kabel verschwinden, Becken verschwinden oder Beckenständer sind kaputt! So wie's jetzt KANN es nicht weitergehn!!!!
Falls was kaputt geht, was immer und jeden passieren kann, bitte gleich melden oder gar
was neues kaufen (zB bei Gitarrensaiten).

Ich fang einfach mal mit dem an was bei mir fehlt:

- 1 Netzkabel
- 3 Klinkenkabel (1 grünes ca. 2m, 2 schwarze ca. 5m mit Goldstecker)
beim 5metrigen Kabel hat das Stück 15 Euro gekostet also wäre ich sehr dankbar wenns
wieder auftauchen würde.

Beim Dominic seinem Schlagzeug hat auch einiges gefehlt aber da verweise ich auf den folgenden Post.

Abschließend will ich euch noch bitten diesen Appell ernst zu nehmen und an einer
Verbesserung zu arbeiten, ansonsten müssen wir zu Maßnahmen greifen die
keiner von uns will denke ich.

Dankend verbleibe ich

mfg
Mike

8 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Ein Grund dafür, dass Sachen verschwinden (wie mein Leatherman) und es dann "keiner" war, ist vll die Tatsache, dass immer wieder Leute im Proberaum unten sind, die nicht offiziell drinnen sind und auch nicht zahlen.
Zum Beispiel das Holzbrett wo "Wirf mich nicht weg" drauf steht gehört meines Wissens niemandem, der auf meiner Kontoliste steht.
Wie kommen die Leute dazu, die brav einzahlen, dass wir andere durchfüttern...

Mike hat gesagt…

völlig richtig, das ist auch
das erste Teil was jetzt einmal
fliegt, sag ich mal so salopp!
*gg*

yours mike

Anonym hat gesagt…

frizzz sagt: he, das brett ist meins!!

Auch bei mir gaebe es eine lange liste,was schon alles an sachen kaputt gegangen ist (und die keiner bemerkt).

wer hat die schuld??
Vielleicht, der alkohol und sonstige spässe, oder die bekannten schwarzen loecher im proberaum.
Ich hoffe im Gutem, dass alles seine Erklaerung findet!

Anonym hat gesagt…

frizzz sagt: he, das brett ist meins!!

Auch bei mir gaebe es eine lange liste,was schon alles an sachen kaputt gegangen ist (und die keiner bemerkt).

wer hat die schuld??
Vielleicht, der alkohol und sonstige spässe, oder die bekannten schwarzen loecher im proberaum.
Ich hoffe im Gutem, dass alles seine Erklaerung findet!

Dominic hat gesagt…

Diese Probleme gibt es, denke ich bei jeder Art von Gütergemeinschaft. Drum wüssen wir diese eben reduzieren. Wenn jeder seine eigenen Kabel hat, seine eingen Trommeln usw usw, dann wird sich das problem auch lösen.
Es wird ja hier niemanden mutwillige Zerstörung vorgeworfen, sondern Schlampigkeit.
Alleine beim schlagzeug entstehen so viel kleine beschädigungen durchs ständige umbauen, weil es dafür einfach nicht gemacht ist. Da muss keiner was absichtlich kaputt machen.

LG Dominic

Dominic hat gesagt…

Zum Thema Brett:

Da will ich jetzt schon mal ehrlich reden. Mir ist schon von mehreren Seiten zu Ohren gekommen, dass das Brett nicht Reini gehört, sondern eine n Kollegen von ihm, mit dem er öfter (wie oft weiß ich nicht) unten spielt. Da ist sicher einiges an aufklärung gefragt, denn ich würde gern (ehrlich) wissen, wie oft ihr unten seits, und wenn das wirklich regelmäßig ist, wäre es nur eine Sache der Fairness, dass sich diese Leute auch finaziell beteiligen.
Und wenn es nur gelegetlich ist, dann sollte zumindest jemand bescheid wissen...
MfG Dominic

Anonym hat gesagt…

Aufklaerung: Der Typ ist Andi und wir spielen eigentlich nie. Nur hat er uns sein Keyboard unten gelassen, eventuell wird es ja von euch auch gespielt.
Aber im Ernst: Das letzte Mal haben wir im Winter gespielt und dass, um meine Time hinzukriegen.
Hoffe, das erklaerts!
frizz

Dominic hat gesagt…

Ja wie gesagt, es ist ja auch kein Problem, nur wenn keiner was davon weiß, dann entsteht schnell der Eindruck, dass da ständig wer untn ist.
Aber über diese Seite ist es in Zukunft eh bequem, solche Sachen publik zu machen.