Seiten

Freitag, September 08, 2006

Trefffen am Samstag, 9.9.06

Hallo Leute,

hab mit Uwe eine Uhrzeit vereinbart, die hoffentlich allen passt.

14:30 Uhr im Proberaum (min. 2 Nasen pro Band)

Bis morgen,

musikalische Grüße

1 Kommentar:

Mike hat gesagt…

i hob Zeit und bin dabei - also a Stricherl bei Sick Dick mochen.... *gg*