Da letztes Mal die Frage aufgetaucht ist, was wohl "PA" bedeutet und keiner
darauf eine Antwort wußte, hab ich mir gedacht ich guck mal nach. Und hier
ist die Antwort:
PA ist die Abkürzung für "Power Amplifier" - also Leistungsverstärker -
und dies ist die englische Bezeichnung für die Endstufe. Also auch entgegen
der Annahme das sei die gesamte Gesangs-/Mischanlage. Mit PA ist nur
die Endstufe gemeint!!!
Mehr Infos unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsverst%C3%A4rker
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Aaaaaaaaahhhaaaaaaaa
Kommentar veröffentlichen