Hi Folks,
hab mir den Bassverstärker jetzt wieder abgeholt, da ich diesen wieder für die nächsten Konzerte brauche!
Hängt euren Bass einfach an die Anlage, dann wird´s auch passen!
In diesem Sinne,
fröhliches Schaffen,
musikalische Grüße
David
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Danke für die bescheidgabe!!!
Thomas!
Der peavy Bassverstärker müsste wieder in den PR gebracht werden. Zwecks meiner beschränkten Transportmöglichkeiten. I ruf di nächste wochn nu an.
Frizz
Kommentar veröffentlichen