Seiten

Mittwoch, Oktober 25, 2006

Bassverstärker

Hi Folks,

hab mir den Bassverstärker jetzt wieder abgeholt, da ich diesen wieder für die nächsten Konzerte brauche!

Hängt euren Bass einfach an die Anlage, dann wird´s auch passen!

In diesem Sinne,

fröhliches Schaffen,

musikalische Grüße

David

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die bescheidgabe!!!

Anonym hat gesagt…

Thomas!
Der peavy Bassverstärker müsste wieder in den PR gebracht werden. Zwecks meiner beschränkten Transportmöglichkeiten. I ruf di nächste wochn nu an.
Frizz