Seiten

Montag, November 06, 2006

Namensänderung

Hallo

Modulor haben sich in Dysthemia umbenannt.

mfg Unts

3 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

Klingt fein, oba wos hast des?

Hash Papa hat gesagt…

Haben die Sick Dick auch nicht einen anderen Namen? - ich hörte mal was von "Shotgun Pussycat" 8-)

Zumindest ist ganz Linz mit diesen Namen für Samstag zugepflastert ...

Anonym hat gesagt…

des is zurzeit a name das ma mal sagen können des warn ned wir wenns a verhau wird!!! ;-)